E-Mail Ablage bei Outlook Express

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

E-Mail Ablage bei Outlook Express

Beitragvon chrissibaer » So 19. Mai 2002, 13:01

<br><br>Hallo Ihr da, kann mir mal jemad verraten, wo Outlook Express die Mail ablegt. Ich würde einige Mails gerne Auslagern und speichern finde aber nicht den Ort wo sie liegen.
chrissibaer
 

Re: E-Mail Ablage bei Outlook Express

Beitragvon freeze » So 19. Mai 2002, 13:52

Im Dokumente Ordner, unter Microsoft bzw. Outlook Identitäten.
freeze
 

Re: E-Mail Ablage bei Outlook Express

Beitragvon christopher » So 19. Mai 2002, 15:21

Du kannst Du dir doch auch eigene Ordner anlegen innerhalb des Outlooks!?  :-O ? Dann herrscht Ordnung und du kannst die anderen getrost loeschen<br><br>Oder aber als Textdateien speichern: Textfeld markieren, soeichern unter.....<br>Dann kannst Du das Format und den Ort selbst entscheiden.<br><br>Gruss<br>Christopher
christopher
 

Re: E-Mail Ablage bei Outlook Express

Beitragvon CIPOBO » So 19. Mai 2002, 18:32

Moin,<br><br>der Pfad ist: OutlookExpress/OutlookExpress Ordner/Identitäten/Hauptidentität/Nachrichten<br><br>Da drin liegen alle deine Mails. Wenn du nur einzelne auslagern willst, musst du das von Outlook aus machen.<br><br>Solltest du den ganzen Klumpatsch am Stück verschieben wollen, nicht irritieren lassen. Das Verzeichniss der Mails liegt in einer anderen Datei. Will sagen: nach dem Entfernen der "Nachrichten" Datei werden die Mails immernoch angezeigt. Aber versuch mal (nach Neustart) eine davon zu lesen ;-)<br><br>Gruss, Chris
CIPOBO
 

Re: E-Mail Ablage bei Outlook Express

Beitragvon freeze » So 19. Mai 2002, 19:27

der Pfad ist: OutlookExpress/OutlookExpress Ordner/Identitäten/Hauptidentität/Nachrichten
<br>Bei mir lagen die immer unter "Dokumente" ????identitäten. Ich benutze zwar schon seit 1 Jahr Entourage (da ist das auch so), aber so vernebelt kann meine Erinnerung eigentlich nicht sein.
freeze
 

Re: E-Mail Ablage bei Outlook Express

Beitragvon CIPOBO » So 19. Mai 2002, 20:06

Vielleicht eine Frage der Einstellungen? Oder Trockeneisnebel 8)
CIPOBO
 


Zurück zu Generelles