DVD/CD -Rom Laufwerk im G4 400

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

DVD/CD -Rom Laufwerk im G4 400

Beitragvon nielsholgerson » Fr 17. Mai 2002, 18:33

hallo. wer kann mir bitte helfen? ich suche ein gebrauchtes DVD/CD-Rom Laufwerk für meinen G4/400 MT, weil meins nur noch sporadisch gebrannte cd´ liest. oder kann mi jemand sagen wo ich günstige (neue) Laufwerke finde...?<br><br><br>danke schön
nielsholgerson
 

Re: DVD/CD -Rom Laufwerk im G4 400

Beitragvon duke » Fr 17. Mai 2002, 21:45

Es gibt mittlerweile solche DVD/CD Laufwerke von verschiednen herstellern. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man von diesen mit der System-CD auch booten kann, wenn diese Laufwerke nicht von Apple sind. <br><br>Dein Apple-Händer weiss da sicher Rat! <br><br>Gruss, duke
duke
 

Re: DVD/CD -Rom Laufwerk im G4 400

Beitragvon freeze » Fr 17. Mai 2002, 22:32

Ich hatte in meinem letzten G4 ein Toshiba 16/48, das kostet unter 100,- € und war bootfähig. Der Umbau ist auch easy.
freeze
 

Re: DVD/CD -Rom Laufwerk im G4 400

Beitragvon Procas » So 19. Mai 2002, 19:18

Hi,<br><br>nachdem das Laufwerk in meinem G4/400 AGP plötzlich keine DVD's mehr erkannte und ich dann irgendwann merkte das dies am Laufwerk lag, hab ich mir bei Media Markt ein LG für 180,- DM gekauft und überhaupt kein Theater damit  :D<br><br><br>Stefan  8)
Procas
 


Zurück zu Generelles