bin happy!

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

bin happy!

Beitragvon cindarella » Do 16. Mai 2002, 16:22

Hallo Ihr,<br><br>soebend habe ich nun meinen nigelnagelneuen G4/800 ausgepackt und mir eingerichtet. Habe gestaunt, das alles sofort funktioniert hat. Ich kann ja sogar zwischen 0S 9 und X wechseln. Super Sache!!! Und übrigens läuft auch Photoshop 6.0 unter X.<br>An X muß ich mich allerdings erst mächtig gewöhnen. Sieht alles etwas kindlich aus. Aber ich merke schon, dass man sich schnell zurechtfindet wenn man nur ein wenig ausprobiert. <br>Alles in allem, bin bis jetzt durchaus zufrieden und positiv überrascht. Denke mal, dass sich die Investition gelohnt hat.<br>Mußte das einfach mal jemanden mitteilen, bin so happy.<br>Danke fürs "zuhören".<br><br>Gruß,<br>cindarella
cindarella

Re: bin happy!

Beitragvon Druppi » Do 16. Mai 2002, 16:59

So ging es uns allen mal.<br><br>Am MAC zu arbeiten ist einfach geil!  :)<br><br>Viel Spass noch!
Druppi

Beitragvon Yanka » Do 16. Mai 2002, 17:06

Nee, mir ging's so nie. :) Hatte ja nie was anderes als einen Mac.<br><br>Yanka<br>-Veteran, freudig über jeden Mac-Neuling-
Yanka

Beitragvon freeze » Do 16. Mai 2002, 18:28

Hi Cindarella<br>Glückwunsch zum Mac :), möge er dazu beitragen, Dein Jungunternehmen zum Konzern wachsen zu lassen ;D.<br><br>Photoshop 6 läuft aber nur in der Classicumgebung, sonst hast Du PS 7 ;).
freeze

Beitragvon Scout » Do 16. Mai 2002, 20:24

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :D<br><br>mir gings auch so als ich meinen imac g4 auspackte.<br>seitdem LIEBE ich das mac os x. <br>war vorher ein reiner windows-geschädigter. :D<br><br>have fun!!!!<br><br>scout<br><br><br>
Scout

Beitragvon nagareboshi » Fr 17. Mai 2002, 12:10

X soll kindlich aussehen? Also ich mag es so... sieht total geil aus *g* Mir geht's so wie Yanka. Ich hatte schon immer einen Mac.
nagareboshi

Beitragvon Kampf Katze » Fr 17. Mai 2002, 12:44

<<<<Stimmt Yanka zu.....<br><br>Ich hatte auch nie was anderes, außer den Mac bie mir zuhause
Kampf Katze

OS X ist cool

Beitragvon Woz. » Fr 17. Mai 2002, 12:58

Wenn Mac OS X kindlich aussieht,dann möchte ich<br>nicht wissen wie Windoof XP (knallbunt,wäh:P) aussieht !<br><br>[move]  :D :D :D :D Mac OS X RULEZ  :D :D :D :D [/move]    
Woz.

Beitragvon Raptor » Fr 17. Mai 2002, 13:01

Ich hatte auch schon immer einen Mac und bin überaus zufrieden. (Meine erste Begegnung mit einem Mac war 1986 (Macintosh SE <- läuft heute noch !!!))<br><br>Also OSX is ja schon genial, aber alle meine alte Software updaten. Nee danke. Ich mag auch nicht mit der Classic-Umgebung arbeiten. (Eines Tages muss ich den Sprung ja wagen, aber das wird noch eine Weile dauern.)<br><br>Raptor
Raptor

Beitragvon Druppi » Fr 17. Mai 2002, 14:15

[quote author=Yanka link=board=generelles&num=1021562543&start=0#2 date=05/16/02 um 18:06:34]<br>Nee, mir ging's so nie. :) Hatte ja nie was anderes als einen Mac.<br><br>Yanka<br>-Veteran, freudig über jeden Mac-Neuling-<br> [/quote]<br><br>Ich meinte mit "So ging es uns allen mal" eher<br><br>:) Mac kaufen!<br>:) nach Hause heizen!<br>:) Verpackung aufreissen!<br>:) Mac anschließen!<br>:) verschnaufen!<br>:) mit Gefühl den Rechner das Erste mal anmachen!<br>:) freuen!<br><br>und das alles in ca. 20 Min
Druppi

Beitragvon mohlo » Fr 17. Mai 2002, 14:52

Du hast was vergessen<br>
<br>:) Mac kaufen!<br>:) nach Hause heizen!<br>:) Verpackung aufreissen!<br>
<br>:) am Styropor schnüffeln!<br>
:) Mac anschließen!<br>:) verschnaufen!<br>:) mit Gefühl den Rechner das Erste mal anmachen!<br>:) freuen!<br><br>und das alles in ca. 20 Min<br>
mohlo

Beitragvon Druppi » Fr 17. Mai 2002, 14:59

STIMMT  ;D<br><br>aber das dauerte einfach zu lang!  ;)
Druppi

Beitragvon iArne » Fr 17. Mai 2002, 20:24

Ja, ja,<br>da kommen so gewisse kindliche Züge wieder hoch!<br><br>GLÜCKWUNSCH !
iArne

Beitragvon duke » Fr 17. Mai 2002, 21:41

Ihr habt noch was vergessen! Nachdem der Mac läuft, am druckfrischen Handbuch schnüffeln!! (Ich steh eher auf Drucksachen als auf Styropor..... ;D ;)  ) <br><br>Gruss, duke
duke

Beitragvon SamY » Sa 18. Mai 2002, 07:02

Als ich ein Jahr alt war hatten wir den ersten Mac: Mac Plus, hatten nie was anderes und der Plus läuft ebenfalls heute noch<br>SamY
SamY

Beitragvon Dosenkiller » Sa 18. Mai 2002, 09:13

Handbuch schnüffeln! Jaaaaaaaaaaa! Als ich meinen iMac DV400 auspackte war das auch wie Weihnachten.  8)
Dosenkiller

Beitragvon mojo. » Sa 18. Mai 2002, 22:30

the real addiction. ::)<br>
Wenn Mac OS X kindlich aussieht,dann möchte ich<br>nicht wissen wie Windoof XP (knallbunt,wäh) aussieht !
<br>Bin ich der einzige der mit dem Satz nicht ganz klarkommt?<br><br>oioioi, Mojo<br> - Musiktipp des Monats: Richard Cheese! -
mojo.

Beitragvon cab » So 19. Mai 2002, 06:57

Wahrscheinlich! <br>Soll bedeuten: Wenn schon MacOS X jemand für kindlich hält, dann möchte er/sie nicht wissen, wie Windows XP aussieht (bewertend gemeint, im Sinne von "kindlich" oder noch schlimmer!)
cab

Zurück zu Generelles