Icons beim Brennen für Windows beibehalten - WIE?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Icons beim Brennen für Windows beibehalten - WIE?

Beitragvon Scout » Sa 18. Mai 2002, 16:39

hallo ihr da draussen - brauch mal wieder hilfe.<br><br>hab meiner schwägerin ne cd mit bildern und videos gemacht.<br>habe für alle dateien und folder eigene icons gebastelt.<br>nach dem brennen (hybrid-daten-cd) sind meine icons bei mac os <br>da, aber unter windows werden nur die<br>standard-icons angezeigt - nicht meine schönen. :-(<br><br>was muss ich tun, dass die icons auch unter win angezeigt werden? ???<br>leider bin ich der einzige macianer in meiner ganzen riesigen familie (von meinen ami-verwandten abgesehen). :'(<br><br>danke<br><br>scout<br>
Scout
 

Re: Icons beim Brennen für Windows beibehalten - W

Beitragvon mojo. » Sa 18. Mai 2002, 17:00

Kannste imho abschreiben.<br>Bei Windows kannst du eh keine Icons einfach so ändern,<br>dazu muss man in die Registry...
mojo.
 


Zurück zu Generelles