Ich warte seit 3 Wochen auf mein iBook *grrrr*

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Ich warte seit 3 Wochen auf mein iBook *grrrr*

Beitragvon Fafnir » Mo 13. Mai 2002, 17:19

am 25.April bei Cancom bestellt (600Mhz Combo) und laut Lieferstatus noch nichts im Lager eingetroffen... >:(<br><br>Ist das ein Cancom-spezifisches Problem oder ist es bei anderen Händlern ähnlich? <br>Wenn ja, wäre das ein Indiz dafür das das jetzige Modell bald eingestellt wird und Apple neue iBooks rausbringt. <br>(oder auch nicht, bei Apple weiß man nie...!)<br><br>Naja, Morgen cancel ich die Bestellung. <br>
Fafnir

Re: Ich warte seit 3 Wochen auf mein iBook *grrrr*

Beitragvon TweetyB » Mo 13. Mai 2002, 17:22

Tja.. ich würde das Teil abbestellen.. schließlich kommt ein neues Modell raus.<br><br>Ist natürlich noch ne Preisfrage. Aber wenn Dein eiBückli jetzt kommt und nächste Woche die neuen von Apple, könnte es sein, dass Du Dich ärgerst.... ;)
TweetyB

Beitragvon SamY » Mo 13. Mai 2002, 17:27

Ich kann dir auch nur raten auf tweety zu hören, denn so erging es mir ungefähr mit dem TiBook -ärger-ärger<br>SamY
SamY

Beitragvon cab » Mo 13. Mai 2002, 17:39

Laut Think Secret gibts nen Lieferstopp für alle aktuellen iBooks. Das bedeutet entweder, dass du dann ein neues bekommst, oder aber dass du dein jetziges schleunigst abbestellen solltest!<br> ;)
cab

Beitragvon Yanka » Mo 13. Mai 2002, 17:46

Abbestellen! Selbst wenn du dir das neue dann nicht kaufen willst / kannst, bekommt du dann das iBook 600 als Restposten günstiger!<br><br>Yanka<br>-Veteran, auf G4 iBook wartet seit das G3 iBook raus ist-
Yanka

Beitragvon katch » Mi 15. Mai 2002, 17:32

Ist übrigens ein Cancom-spezifisches Problem. Die Dinger (genau das Combo-Modell) waren bei Tech Data (da kauft der Kleckerhändler ein) in letzter Zeit stets problemlos lieferbar. Habe gestern eins bestellt und heute an den Kunden gegeben und das gleiche auch vorige Woche, dienstags bestellt, mittwochs geliefert. Von Lieferproblemen kann da gar keine Rede sein. Wenn's einen Lieferstop gibt, scheint das zumindest auf die hiesigen Lagerbestände noch keinen weiteren Einfluß gehabt zu haben.<br><br>Mit Verlaub, solche Nachrichten zaubern mir immer ein hämisches Grinsen aufs Gesicht. Nix für ungut. Wir sind halt teuer, ich weiß.<br><br>Daß die Dinger billiger werden, wenn Apple das Neue rausbringt, ist übrigens keineswegs sicher. Das hängt immer davon ab, ob es zu diesem Zeitpunkt noch Lagerbestand gibt und wie groß der ist. Oft werden dann aber auch nicht einfach die Preise gesenkt, sondern irgendwelche Aktionen aus dem Boden gestampft (man kriegt irgendwas dazu oder kann's zusammen mit dem Gerät billiger kaufen). <br><br>Gruß<br><br>katch<br><br>
katch

Zurück zu Generelles