Re: Zeitplaner, Filofax, Reminder u.m.

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Re: Zeitplaner, Filofax, Reminder u.m.

Beitragvon CIPOBO » Mo 29. Apr 2002, 16:46

Würde generell PalmDesktop empfehlen. Ist, wie der Name schon sagt, eigentlich für Computer in verbindung mit Palm Hanhelds gedacht, läuft aber auch ohne ganz prima.<br><br>Weiss leider nicht, ob's das schon für X gibt :-/<br><br>Gruss, Chris
CIPOBO
 

Re: Zeitplaner, Filofax, Reminder u.m.

Beitragvon TweetyB » Mo 29. Apr 2002, 17:20

Yep... das nutze ich auch unter OS X. Ist alles drin was Du brauchst....<br><br>
TweetyB
 

Re: Zeitplaner, Filofax, Reminder u.m.

Beitragvon Scout » Mo 29. Apr 2002, 17:24

STIMMT! echt gut der palm desktop für os x! :)<br><br>und in verbindung mit meinem handspring einfach unschlagbar!<br><br>nur zu empfehlen!<br><br>scout<br>
Scout
 

Re: Zeitplaner, Filofax, Reminder u.m.

Beitragvon mohlo » Mo 29. Apr 2002, 17:58

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.<br><br>Palm Desktop 4.0 for free<br><br>oder<br><br>Microsoft Entourage (nur in Verbindung mit Office X)<br><br><br>PS: Wann kommt endlich ein Conduit für Entourage?! Dann kann ich endlich meinen Visor Edge mit Entourage X syncen.
mohlo
 

Re: Zeitplaner, Filofax, Reminder u.m.

Beitragvon Takor » Mo 13. Mai 2002, 11:46

@alle, die auf die deutsche Lokalisierung gewartet haben:<br><br>Download hier.<br><br>MfG, Takor  8).
Takor
 


Zurück zu Generelles