An das MacLife Forum Team

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

An das MacLife Forum Team

Beitragvon Andreas » Do 9. Mai 2002, 20:36

Hallo.<br><br>Nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs.<br>Ich benutze iCab und so indentifiziere ich mich auch damit bei den Internet-Servern (Voreinstellungen).<br><br>Poste ich nun einen Beitrag, so steht bei den UBB-Tags oder Smilies folgender Hinweis:<br>"Ihr Browser ist leider nicht kompatibel mit dieser Funktion"<br><br>Stelle ich in den Voreinstellungen von iCab allerdings eine andere Identität ein (Mozilla, IE) so geht alles. Also, ist es ja nicht so, dass iCab das nicht könnte.<br><br>Ist es eigentlich sehr schwer andere Browser einfach nur zu akzeptieren ?<br><br>Die Standard-Befehle die hinter solchen Funktionen stecken wird doch wohl jeder Browser verstehen und umsetzen.<br><br>Ich fände es auch mehr als Lobenswert, wenn man da ein wenig mehr Unterstützung für solche Produkte pflegen würde. Gerade, da es sich im Fall von iCab auch noch um eine deutsches Produkt handelt.<br><br>MfG,<br>Andreas.
Andreas
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon mojo. » Do 9. Mai 2002, 20:52

Ich fände es auch mehr als Lobenswert, wenn man da ein wenig mehr Unterstützung für solche Produkte pflegen würde.
<br>Ich fände es mehr als Lobenswert, wenn man weder auf der MacLife Redaktion, die das Forum schließlich nicht entwickelt hat, noch auf dem YaBB Team, das wirklich herorragende Arbeit leistet (*lob*) rumhackt.<br><br>Solche Threads verschwenden nur Webspace und Bandbreite.<br>Sprich: Spam<br><br>*seufz*, Mojo<br> - "I love YaBB 1.1 Gold!" ;) -
mojo.
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon MacRappy » Do 9. Mai 2002, 21:51

Was is daran jetzt Spam, du... :P
MacRappy
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon freeze » Fr 10. Mai 2002, 00:08

@ Mojo: Meine Güte, was sitzt Dir denn wieder quer ???. Den thread von Andreas als "rumhacken" zu bezeichnen, ist doch eher eines zänkischen alten Weibes würdig und passt so gar nicht zu Deinen sonst so überlegenen und brillianten Beiträgen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :).
freeze
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon mojo. » Fr 10. Mai 2002, 06:45

Sorry, aber ich empfinde das so.<br>Spam = Unnütze Byteverschwendung.<br><br>Najo, whatever<br>Gruß, Mojo (brilliant und blitzgescheit ;D)
mojo.
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon Jens Liedtke » Fr 10. Mai 2002, 07:00

<grins>
Jens Liedtke
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon Klaus » Fr 10. Mai 2002, 10:40

Dann wäre ja die ganze Talklounge Spam  ;)
Klaus
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon Jens Liedtke » Fr 10. Mai 2002, 10:42

War die TL jemals was anderes? <fg><br><br>MfG<br><br>J
Jens Liedtke
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon unforeseen » Fr 10. Mai 2002, 23:53

*g*
unforeseen
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon MacRappy » Sa 11. Mai 2002, 11:26

Naja, wenn man sich die Wortkette ansieht  :o
MacRappy
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon Wurlitzer » Sa 11. Mai 2002, 12:59

Natürlich ist die Talklounge und insbesondere die Wortkette nicht von einem tieferem Sinn beseelt, aber sie tut eins: <br>   Sie macht Spaß!<br>Das ist es was sie soll, Und es wird ja auch niemand gezwungen solche sinnfreien Threads zu lesen, geschweige denn darin auch noch zu Posten ;)<br><br>Nix für ungut<br><br>Wurlitzer
Wurlitzer
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon Andreas » So 12. Mai 2002, 13:15

Hallo ,Hallo.<br><br>Ich denke ich sollte jetzt mal was dazu sagen.<br><br>1. Natürlich ist das Forum und dieses YaBB oder so voll in Ordnung und gut gemacht.<br><br>2. Ich denke es ist mein und jedem Anderem sein Recht Dinge zu erwähnen, die Verbesserungswürdig sind !!!<br><br>Ein anderes Beispiel zu diesem Thread:<br>Will ich bei Apple meine iTools Konto verwalten erkennt Apple auch nur den IE oder Netscape Browser an. Da Frage ich mich auch, warum nicht zumindestens OmniWeb akzeptiert wird !?<br><br>Und meine Meinung ist, dass gerade wir als Apple-Gemeinde stolz darauf sein dürfen, dass wir überhaupt ein gute Auswahl an Browsern haben und das auch publik machen  sollten !<br><br>MfG ans Forum,<br>Andreas.
Andreas
 

Re: An das MacLife Forum Team

Beitragvon Sascha » So 12. Mai 2002, 13:51

@Andreas: Chimera wird auch unterstützt ! Und Omniweb nutze ich erst wieder, wenn er nicht mehr alle naselang abstürzt...
Sascha
 


Zurück zu Generelles