Abo

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Abo

Beitragvon Gery » Sa 4. Mai 2002, 18:15

Na ist das nicht toll da melde ich vor Monaten das Abo von mac-life ab weil sie eh um immer zu spät oder gar nicht kommt<br><br>Und was machen die jetzt sie schiecken mir eine Mahnung nach der anderen.<br><br>Ihr seit wircklich toll Jungs das muß ich sagen
Gery
 

Re: Abo

Beitragvon unforeseen » Sa 4. Mai 2002, 21:18

*g*
unforeseen
 

Re: Abo

Beitragvon TweetyB » Sa 4. Mai 2002, 21:25

Naja.. ein Anruf sollte hier helfen. Aber schön ist es nicht.<br><br>Gery.. was ist mit Dir los? Warst Du nicht früher öfters im Forum?
TweetyB
 

Re: Abo

Beitragvon Data » Di 7. Mai 2002, 20:43

Mein erstes Abo der ML war ein Testabo, welches ich auch gekündigt hatte. Ich bekam aber trotzdem noch ein zusätzliches Heft, welches nicht berechnet wurde. Meine Dankbarkeit drücke ich aus, indem ich jetzt ein Jahresabo habe und sehr zufrieden bin.
Data
 


Zurück zu Generelles