Nix geht mehr! Bin drin und nicht drin zugleich!!!

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Nix geht mehr! Bin drin und nicht drin zugleich!!!

Beitragvon cab01 » So 5. Mai 2002, 16:39

Irgendwie spinnt das jetzt:<br><br>Ich habe mich ausgeloggt, bin aber noch im Forum als anwesend vermerkt! Wenn ich mich einlogge, kann ich nichts schreiben (login wieder vergessen) und mein eigenes Profil kann ich mangels "Berechtigung" auch nicht ändern! <br><br>Ich schätze mal, ich brauche Hilfe!!!<br><br>Hiiillfeeeee
cab01
 

Re: Nix geht mehr! Bin drin und nicht drin zugleic

Beitragvon Klaus » So 5. Mai 2002, 16:43

Sowas ähnliches hatten wir doch schonmal.<br><br>Lösche mal deine Cookies und den Cache. Vielleicht hilft das ja
Klaus
 

Re: Nix geht mehr! Bin drin und nicht drin zugleic

Beitragvon cab » So 5. Mai 2002, 16:53

*krächz* *schnauf*<br><br>OK, hat funktioniert! Alles wieder in Butter!!!<br><br>Danke allerseits!!!
cab
 


Zurück zu Generelles