Externer Monitor wird nicht erkannt.

Stationäre sowie mobile Macs und ihre Peripherie

Externer Monitor wird nicht erkannt.

Beitragvon L1ghTx . » Mo 5. Nov 2018, 18:03

Schönen guten Tag,

ich habe mir letztlich erst ein neues MacBook zugelegt. (13 Zoll, 256gb Variante) Ich habe folgendes "Setup": https://imgur.com/1NJabFa" target="_blank
Links sieht man ein angeschlossenes DVI Kabel, ein TOPELEK 3 in 1 Thunderbolt Port/Mini Displayport auf HDMI DVI VGA Adapter, ein Type-C zu Mini Displayport (denn der neue MacBook hat kein Mini Displayport Anschluss mehr, sondern nur Thunderbolt Ports).
Nun erkennt er allerdings den Bildschirm nicht. Es tut sich.. regelrecht gar nichts.
Mein Bildschirm ist ein BenQ Zowie XL2411P Monitor (24 Zoll, 1920x1080, 144Hz).

Unter dem Tab "Monitore" unter Systemeinstellungen finde ich leider auch nicht, dass er ihn in irgendeiner Weise erkannt hätte. Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!
L1ghTx .
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 17:56

Zurück zu Hardware