Ersatzakku für Macbook Pro 13" Mid 2009 - Erfahrungen?

Stationäre sowie mobile Macs und ihre Peripherie

Ersatzakku für Macbook Pro 13" Mid 2009 - Erfahrungen?

Beitragvon ralf.boenning_156377 » So 21. Okt 2018, 09:13

Moin,

der Akku in meinem MBP 13" mid 2009 gibt nach 8 Jahren so langsam auf (Kapazität nach 1000 Zyklen noch knapp über 2000 mAh), jetzt steh ich vor der Qual der Wahl, welchen Ersatz Akku ich nehmen soll.

Dem 30,-€ Chinabilligkram traue ich nicht wirklich und die Akkus von LMP, NewerTech und iFixit liegen ja preislich alle auf gleichem Niveau.

Wie sind die Erfahrungen mit den Akkus, bezüglich Ausfällen und welcher ist in Sachen Haltbarkeit / Nutzungsdauer mit dem Originalen vergleichbar?

VG, ralf
ralf.boenning_156377
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 22:34

Zurück zu Hardware