Ext. Lautsprecher (paad cubik) am MacBook Pro 13,3"

Stationäre sowie mobile Macs und ihre Peripherie

Ext. Lautsprecher (paad cubik) am MacBook Pro 13,3"

Beitragvon braantebesch_179722 » Fr 15. Jun 2018, 12:04

hallo,

ich habe die beiden Lautsprecher per USB an mein MacBook Pro 13,3" angeschlossen, wird auch unter "Ton" angezeigt, doch leider kommt kein Ton raus.
Woran kann das liegen, bzw. was muss ich machen, dass ich etwas hören kann?

Schon im Voraus vielen Dank !

Viele Grüße
braantebesch_179722
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 11:01

Re: Ext. Lautsprecher (paad cubik) am MacBook Pro 13,3"

Beitragvon sedl » Do 19. Jul 2018, 22:11

Moin,

du musst die Lautstärke einfach so einstellen das du was hörst, man sieht ja im Bildschirmfoto nicht ob die Lautstärke auf stumm gestellt ist. ;-D ;-)

So nun aber ernst, haben die Lautsprecher noch einen eigene Lautsärkeregelung? Ja das hört sich ähnlich Doof an wie meine erste Antwort aber manchmal sieht man halt die Wald voller Bäume nicht.

Sonst fällt mir nur noch das Audio-Midi-Setup Program ein um da mal nachzusehen ob es was auffälliges gibt.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Hardware