MB Pro 15" 2017 - Bootcamp Auslastung der Grafikkarte 100%

Stationäre sowie mobile Macs und ihre Peripherie

MB Pro 15" 2017 - Bootcamp Auslastung der Grafikkarte 100%

Beitragvon koehne.pascal_178087 » Sa 2. Jun 2018, 09:35

Moin zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere das gleiche Problem oder ihr habt einen Tipp für mich?

Es geht um die Auslastung unter Windows.

Im Forum habe ich mich bereits umgeschaut, jedoch habe ich leider kein passendes Thema gefunden.

Ich kann leider nicht sagen ob es schon immer so war oder erst seit dem Update macOS 10.13.4. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass das Spiel World of Tanks zwischendurch hakt. Da ich das vorher noch nie beobachtet habe und es ja eigentlich auch kein Spiel mit hohen Anforderungen ist, habe ich mir die Auslastung der Grafikkarte angeschaut.

Es ist nicht nur bei dem Spiel so und auch wenn es zwischendurch flüssig läuft, ist die Auslastung der Grafikkarte grundsätzlich bei 100%

Ich habe das 2017er Modell mit der Radeon Pro 560 und ich erwarte dort eigentlich keine 100% Auslastung.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Grafikkarte die ganze Zeit zu 100% ausgelastet ist, kam mir der Gedanke, dass unter Bootcamp die integrierte Karte angesprochen wird.

Im Internet habe ich bereits schon viel zu dem Thema gesucht, nur bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
koehne.pascal_178087
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:31

Zurück zu Hardware