iMac 2017 2TB - Fehlt mir Speicherplatz?

Stationäre sowie mobile Macs und ihre Peripherie

iMac 2017 2TB - Fehlt mir Speicherplatz?

Beitragvon rlingenberg_174584 » So 8. Apr 2018, 20:57

Hallo zusammen,

ich habe einen iMac mit 2 TB Fusion Drive. Im Festplattendienstprogramm wird mir auch 2TB angezeigt.
Schaue ich mir das FusionDrive jedoch an, wird mir dies mit 1,07TB angezeigt. Ich habe noch eine Boot CampPartition mit 518GB. Demnach "fehlen" mir knapp 400GB. Die Screenshots habe ich im "Rettungsmodus" erstellt (alle Partitionen und Geräte werden angezeigt). Zusätzlich habe ich einen Screenshot gemacht, was mir BootCamp, sprich Windows, anzeigt. Vertue ich mich da oder sind tatsächlich einige hundert GB im "nirgendwo"?
Vor einigen Monaten hatte ich unter Windows einen so großen Crash, dass ich tatsächlich Probleme mit den Partitionen hatte, aber mir ist erst jetzt, wo ich BootCamp wieder reaktiviert habe, aufgefallen das die Partitionierungen komisch aussehen.
Ach ja, die "Erste Hilfe" habe ich schon über alle Partitionen laufen lassen (es wurden auch alle eingeblendet).
rlingenberg_174584
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Apr 2018, 20:35

Zurück zu Hardware