MacBook Pro 2016 Defekt durch Case?!

Stationäre sowie mobile Macs und ihre Peripherie

MacBook Pro 2016 Defekt durch Case?!

Beitragvon paul.hoe_149057 » Do 25. Mai 2017, 17:48

Hallo Leute,

ich habe mir letze Woche folgendes Case bestellt :

https://www.amazon.de/dp/B01M8O9OSE/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_2PWjzbE7HB37G" target="_blank

Meine Frage ist jetzt folgende : Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Hüllen bzw. eine Erfahrung nach langer Nutzung?!

Meine Sorge ist nämlich etwas dass das "Scharnier" welches für das Aufklappen der Oberweite zuständig ist dadurch "ausleiern" könnte da die Oberseite um einiges schwerer wird. Dies macht sich bemerkbar weil sich das MacBook nun viel leichter zuklappen lässt.

Danke euch ! :imac:

Lg Paul H.
Benutzeravatar
paul.hoe_149057
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 17:33

Re: MacBook Pro 2016 Defekt durch Case?!

Beitragvon sedl » Do 25. Mai 2017, 22:08

Moin,

ich habe keine Erfahrungen, mein Laptops hatten allen ein schönes Leben ohne Kleidung, nur für den Transport halt. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das da was ausleiern kann.

gruss

sedl

p.s aufklappen der Oberweite, an was du da wohl gedacht hast, passt aber irgendwie zum heutigen Vatertag ;-D
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MacBook Pro 2016 Defekt durch Case?!

Beitragvon paul.hoe_149057 » So 28. Mai 2017, 15:11

sedl hat geschrieben:Moin,

ich habe keine Erfahrungen, mein Laptops hatten allen ein schönes Leben ohne Kleidung, nur für den Transport halt. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das da was ausleiern kann.

gruss

sedl

p.s aufklappen der Oberweite, an was du da wohl gedacht hast, passt aber irgendwie zum heutigen Vatertag ;-D



Ok! Danke für deine Antwort :-D

Ufff also daran hatte ich jetzt echt nicht gedacht %-)

Lg Paul H.
Benutzeravatar
paul.hoe_149057
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Apr 2017, 17:33

Re: MacBook Pro 2016 Defekt durch Case?!

Beitragvon sedl » So 28. Mai 2017, 21:04

Moin,

ja manchmal sind die Autokorrekturen schon lustig.

Vielleicht gibt es ja jemand anderen der Langzeit Erfahrungen mit einem Case hat.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MacBook Pro 2016 Defekt durch Case?!

Beitragvon mimimiki_152111 » Mo 29. Mai 2017, 12:29

Ich habe das Case auch und bei mir läuft alles tipi topi!
Benutzeravatar
mimimiki_152111
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 11:37


Zurück zu Hardware