Smartwatch für Kids?

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

Smartwatch für Kids?

Beitragvon Simon.Schnitter12_157334 » Mo 5. Mär 2018, 12:18

Moin! Ich bin am überlegen der Tochter diese https:// www. smartwatch.de/kinder-smartwatch/
kleine Smartwatch zu schenken. Jedoch weiss ich nicht ob die mit ihrem Iphone 3 funktionieren würde? Ich hab mich noch nie richtig mit den Smarten Uhren beschäftigt . Welche möglichkeit hätte ich da um ihr den Wunsch zum geburtstag zu erfüllen? Ein neues Handy + Eine Uhr kommt nicht in frage , was wäre zu viel :D
Simon.Schnitter12_157334
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:07

Re: Smartwatch für Kids?

Beitragvon sedl » Mo 5. Mär 2018, 12:26

Moin,

wenn du dich selber noch nicht mit Smartwatches beschäftigt hast würde ich raten, deinem Kind auch keine zu schenken.

Abgesehen davon finde ich solche Seiten, wie du sie verlinkt hast, reichlich überflüssig. Man kann sich auf großen Plattformen viel neutraler durch die Bewertungen informieren.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Smartwatch für Kids?

Beitragvon drinagold5_169874 » Mo 30. Apr 2018, 11:00

Hast du es mal auf Amazon gecheckt, es gibt von V-Tech!
drinagold5_169874
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:47


Zurück zu Talklounge