iPhone 5S Display hebt sich

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

iPhone 5S Display hebt sich

Beitragvon kleinauersabine_167468 » Mi 27. Dez 2017, 17:14

Hallo Leute,

ich hab bei meinem iPhone 5S bemerkt, dass sich der Display anfängt etwas zu heben. Der liegt nicht mehr ganz flach auf dem Rahmen drauf, sondern hat so eine leichte Wölbung in der Mitte des Handys bekommen. Ich habe keine Ahnung wie so etwas zustande kommen kann. Denn das Handy ist mir wirklich selten runter gefallen und wurde immer in ner Hülle und mit nem Panzerglas getragen.

Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Akku nicht mehr so gut hält und sich schon bei 30% komplett abschaltet. Sollte ich diesen einmal wechseln lassen? Oder meint Ihr dass es sich für ein 5S nicht mehr lohnt?
kleinauersabine_167468
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:13

Re: iPhone 5S Display hebt sich

Beitragvon sedl » Mi 27. Dez 2017, 17:19

Moin,

nicht mehr nutzen und ich würde es reparieren lassen und natürlich den Akku tauschen.

So und noch als kleiner Hinweis, sollte hier gleich ein Link zu einer Handyreparaturklitsche aus dem schönen Österreich kommen, wird es diesen Thread nicht mehr lange geben.

gruss

sedl ( der ein ganz dummes Gefühl hat)
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: iPhone 5S Display hebt sich

Beitragvon Starkstrom » Sa 6. Jan 2018, 02:12

Oooch, lass doch mal stehen.
Vielleicht ist die Handyklinik ja gut und ganz in meiner Nähe... ;-D
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33


Zurück zu Talklounge