Erneut der Geburtstag :)

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

Erneut der Geburtstag :)

Beitragvon MacMag » So 17. Dez 2017, 02:30

Hey :) Es ist bald soweit und meine Freundin hat Geburtstag. Ich gebe neben dem eigentlichen Geschenk auch gerne was persönliches mit und ich dachte da an liebe und nette Sprüche. Mir fallen aber leider keine gebräuchlichen ein und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da ein wenig aushelfen könnt? Kennt ihr ein paar? Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen. Bisher habe ich nur das Moderatoraktion: Link entfernt, Grund: Verstoss gegen die AGB. (sedl) gefunden.
Danke schon mal im Voraus
MacMag
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:02

Re: Erneut der Geburtstag :)

Beitragvon sedl » So 17. Dez 2017, 10:13

Moin,

ich finde solche Seiten, was auch immer das für eine ist, ich klicke generell keine Links an die nicht schon etwas mehr verraten als „die“ , reichlich dämlich. Schon meine Oma sagte:“ wenn du für Glückwünsche an deine Freundin Nachhilfe brauchst würdigst du sie nicht richtig und hälst sie für austauschbar.“

Von daher vergiss solche bescheuerten Seiten und streng dein Hirn an, ein Spruch aus dem Internet ist in etwa so persönlich wie ein rausgerissenes weißes Blatt Papier aus einem Schreibblock.

Wo ich gerade von Oma erzählte, für Trauerfälle darf man sich Hilfe holen, sie meinte Bücher da sie das Internet nicht kannte, da man bei Trauerfällen nicht klar denken kann.

Lange Rede kurzer Sinn, liebst du deine Freundin such nicht auf Seiten, lass den Schwachsinn. Lieber ohne Reim und Versmaße dafür von Herzen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Talklounge