Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon music-anderson » Mo 27. Nov 2017, 03:16

Hahaha. So, wollte doch mal wieder HALLO sagen! Momentan ist alles ok, ausser, dass zu meinen Herzinfarkt nun auch noch Zucker dazu gekommen ist :-( Auch mein Rücken macht Probleme. Aber man wird ja nicht jünger :-( Musste mal wieder hier vorbei schauen :-)
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon macjojo » Mo 27. Nov 2017, 19:11

Moin!
Hallo zurück.
Du solltest dich hier mal öfter blicken lassen, das hält jung und gesund. ;-D
Und einen Zucker hab´ ich auch. Er zuckt noch! ;-)
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon sedl » Mo 27. Nov 2017, 21:46

Moin,

du darfst gerne häufiger vorbei schauen, wir Übergebliebene heissen alle Rückkehrer immer herzlich willkommen zurück.
Weiter gute Besserung.
gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon wowa » Do 30. Nov 2017, 14:25

Auch als noch nicht ganz so "Alter" im Forum freue ich mich über den Besuch.

Beste Wünsche für Genesung und Gesundheit
Wowa
Benutzeravatar
wowa
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 3. Jan 2008, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon music-anderson » Do 30. Nov 2017, 21:43

Klar lasse ich mich hin und wieder sehen. Ist schon mies wenn man eins nach dem anderen bekommt :-(
Es ist sehr ruhig geworden, aber ich meine, dass liegt teilweise auch an Apple oder? Aber ich kann mich auch täuschen. Habe eingestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn man hier antwortet. Aber hatte nichts bekommen mh :-(
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon sedl » Do 30. Nov 2017, 21:59

Moin,

also ich habe ein Hinweis bekommen und ich denke nicht das ich bevorzugt werde, das traue ich diesem zickigen Biest von Forumssoftware nicht zu ;-D .

Ich denke es liegt nicht an Apple, ich finde sogar das es etwas bergauf geht was das Leben hier angeht, kann aber auch sein dass ich mich nur daran gewöhnt habe. Das grosse Sterben ist ja nun auch schon lange her.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon Starkstrom » Fr 15. Dez 2017, 16:25

Selber alter Knödel... ;-D
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon hansdieter » So 28. Jan 2018, 21:39

Alte Knödel?! Jetzt reichts aber!
Obwohl auch ich mittlerweile steil auf die 30 zugehe. Aber ich halt mal besser die Klappe in dem Alter...

Ich hoffe natürlich, dass es Euch allen gut geht. Bei denen das derzeit nicht der Fall ist, den wünsche ich natürlich gute Besserung und Alles Gute! Schön, dass sich die alten Bekannten immer mal wieder hier treffen. Auch wenn meine letzte MacLife-Zeitschrift sicherlich 10 Jahre in der Vergangenheit liegt.

Alles gute und Liebe Grüße aus Innsbruck, kommt mal zum Skifahren vorbei! ;)
Franz
Benutzeravatar
hansdieter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1964
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 15:40

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon DrZarkov » Do 8. Mär 2018, 14:54

Nach langer Zeit gucke ich auch mal wieder rein, und wundere mich: Wieso gibt es eigentlich kein gescheites, lebendiges Mac-Forum mehr? Sind alle glücklich und schreiben deswegen nichts, oder im Gegenteil: Es schämen sich alle, zuzugeben, falls sie mal ein Problem haben? Oder gibt es keine Mac-User mehr und die MacLife ist nur ein Steuerabschreibungsprojekt? Kann ich mir nicht vorstellen. Woanders sieht es jedenfalls auch nicht viel lebhafter aus als hier.
Benutzeravatar
DrZarkov
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 729
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 16:38

Re: Hallo mal wieder ihr alten Knödel :-) :-)

Beitragvon sedl » Do 8. Mär 2018, 16:06

Moin,

@DrZatkov schau dir mal in generelles den Thread Wo drückt der Schuh an, der dürfte schon etwas erklären warum es hier so ruhig ist. Wenn das nicht reicht suche mal im Zeitraum ab Sommer 2014 nach Threads.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Talklounge