Handy nach Sturz beschädigt

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

Handy nach Sturz beschädigt

Beitragvon leitnerdavid19_161981 » Do 19. Okt 2017, 15:37

Hallo Leute,

heute ist mir leider mein neues Handy direkt auf den Boden gefallen und hat nun deswegen einen Schaden am Display. Das Glas ist gesprungen und der Bildschirm zeigt dort wo es aufgeschlagen ist kein Bild mehr an. Deswegen schätze ich, dass der Display bei meinem Handy ausgetauscht. Aber da ich überhaupt nicht technisch begabt bin trau ich mir sowas selbst eigentlich nicht zu. Deswegen war ich schon auf der Suche nach Handy Reparatur Werkstätten, welche mir mein Handy wieder reparieren können. Aber die meisten sind leider etwas weiter weg. Aber ich hab hier diesen Handyshop Moderatoraktion: Link entfernt! Grund:Verstoss gegen die AGBs. (sedl)gefunden.

Nun wollte ich euch mal fragen, was ich machen soll. Ob ich es selbst versuchen sollte den Display zu wechseln, aber da stellt sich halt die Frage wie schwierig das ist und woher ich die entsprechenden Ersatzteile bekommen oder ob ich es doch von jemand anders reparieren lassen sollte? Oder habt Ihr einen Vorschlag zu wem ich mein Handy bringen könnte damit dieser es repariert?
Wäre über sämtliche Antworten froh, denn ich hab echt keine Ahnung was ich im Moment machen sollte. Außerdem wurde mir gesagt, dass es sein könnte, dass der Display mit so einem Schaden dann komplett ausfällt und ich mein Handy dann gar nicht mehr bedienen kann.
Oder sollte ich mir so ein günstiges neues kaufen und dann später über einen Vertrag ein neues? Denn meiner läuft bald aus und deswegen wär dies auch eine Überlegung wert.

Aber ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe und wünsch euch noch n schönen Tag :)
leitnerdavid19_161981
Besucher
Besucher

Re: Handy nach Sturz beschädigt

Beitragvon mac-christian » Do 19. Okt 2017, 16:34

Du brauchst dich nicht so anzustellen - sag doch endlich ehrlich, dass du ein Mitarbeiter diese Shopy (vielleicht sogar dessen Besitzer) bist und dass du bloss Werbung machen willst.

Und du weisst genau, dass du damit gegen die Forums-Regeln verstösst. Aber das scheint dich nicht zu stören, weil du immer wieder mit dem gleichen Geseiere kommst...

Kurz gesagt: verzieh dich!
mac-christian
Veteran
Veteran

Beitragvon sedl » Do 19. Okt 2017, 21:24

Moin,

ach die Ösi- Handyshopwerbung hatten wir doch schon lange nicht mehr. Da ich gerade einen Kasper gegessen habe ist meine Laune so gut das ich nur den Link entfernt habe und nicht alles.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator

Beitragvon sedl » Do 19. Okt 2017, 21:27

Moin,

ich habe ja eine Vermutung, unser guter Starkstrom hat den Job gewechselt und betreibt jetzt Handyreparaturklitschen ;-D .

gruss

sedl ( der jetzt seinen Aluhut wieder in den Schrank legt) :-P
sedl
Moderator
Moderator

Beitragvon macjojo » Sa 21. Okt 2017, 18:51

;-D
macjojo
Veteran
Veteran

9.96323° O

Beitragvon Starkstrom » Do 26. Okt 2017, 18:34

sedl hat geschrieben:Moin,

ich habe ja eine Vermutung, unser guter Starkstrom hat den Job gewechselt und betreibt jetzt Handyreparaturklitschen ;-D .

gruss

sedl ( der jetzt seinen Aluhut wieder in den Schrank legt) :-P

Erwischt! :-X
(Im Ernst: ich kann Mobiltelefone nach wie vor nicht selbst reparieren. Nur kaputtmachen, das geht immer noch ohne fremde Hilfe... ;-D )
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon sedl » Do 26. Okt 2017, 22:18

Mist,

dann brauche ich eine neue Theorie. Bis zum nächsten" Mein neues Handy ist runtergefallen das Display ist kaputt aber ich habe da einen Shop gefunden www. blablaba.at ist der gute " Beitrag werde ich bestimmt eine neue Theorie aus dem Hut oder Cappy ziehen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator

Beitragvon richard.klaussner_155864 » Mo 6. Nov 2017, 10:06

Falls jemand jemanden sucht, der die Reparatur seines neuen Handy rückgängig macht...ich biete mich gern dafür an. ;-D
richard.klaussner_155864
Besucher
Besucher

Zurück zu Talklounge