Tapatalk und MacLife.de

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

Tapatalk und MacLife.de

Beitragvon cmwolfseye_154511 » Fr 14. Jul 2017, 08:24

Ich benutze gerne Tapatalk auf meinem iPhone für alle möglichen Foren. Auch MacLife.de ist dort angegeben, und die Übersichtsseite wird einwandfrei angezeigt. Aber sobald ich da die Liste meiner Topics mir anzeigen lasse, aktualisiert da wie ein Bekloppter und hört nicht auf, zeigt quasi nie meine Topics an. Hatte ich noch bei keinem Forum so.

Habt ihr ne eigene App die damit besser funktioniert ?
Benutzeravatar
cmwolfseye_154511
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Jul 2017, 13:06
Wohnort: Köln

Re: Tapatalk und MacLife.de

Beitragvon sedl » Fr 14. Jul 2017, 09:13

Moin,

Tapatalk wird nicht offiziell unterstützt, in hochzeiten des Forums gab es mal den Versuch, dabei ist es geblieben. Auch eine eigene App gibt es für das Forum nicht und ich glaube das eher die Hölle zufriert als dass das Forum eine eigene App bekommt. Ich gehe sogar noch ein Stück weiter und sage selbst in die Maclife App wird es das Forum nicht schaffen, eher geht Apple pleite :'-(

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Talklounge