Zepto Ransomware entfernen mit Password

Der Off-Topic-Chatraum für alle angemeldeten Leser

Zepto Ransomware entfernen mit Password

Beitragvon mario.torpedo_131876 » Mi 10. Aug 2016, 00:14

Guten Abend. Ich möchte fragen ob jemand Erfahrungen mit Computer viren gehabt hat. Mein PC ist mit einem Zepto Virus gesperrt und alles nicht anklickbar ist. Sogar meine Musikfiles kann ich nicht öffnen. Der bing.com zeigt mit hunderte Seiten, die dieses Problem beschreiben. Ich habe verstenden, dass man einen Password Key braucht zum Entsperren. Wo finde ich den?
Ich habe versucht die Vorgängerversionen wiederherzustellen, wie auf virus-entferner.de gezeigt wird:
Moderatoraktion: Link entfernt. (sedl)aber das klappt nur wenn man Backups macht. Ich habe leider nicht gemacht. Ich hoffe es gibt Software für die Entsperrung von Dateien. Welche Software kann man empfehlen?
Danke
Benutzeravatar
mario.torpedo_131876
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Aug 2016, 23:58

Re: Zepto Ransomware entfernen mit Password

Beitragvon mac-christian » Mi 10. Aug 2016, 06:51

Kauf dir einen richtigen Computer - einen Mac - dann hast du keine derartigen Probleme.
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien

Re: Zepto Ransomware entfernen mit Password

Beitragvon sedl » Mi 10. Aug 2016, 10:04

Moin,

auch wenn ich schwer davon ausgehe das es sich nur um einen schlechten Versuch von Werbung handelt, gebe ich dennoch sogar zwei Tipps. Der erste ist der gleiche wie der meines Vorredners und der zweite ist: ein Computer ohne Backup zu betreiben ist wie ungeschützten Sex mit Fremden. Geht lange gut aber irgendwann diagnostiziert der Arzt nicht gutes.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Talklounge